Eigenschaften der Kinder von 10 und 11 Jahren

Eigenschaften eines Kindes von zehn bis elf Jahren

Die Kinder von 10 bis 11 Jahren beginnen ein Bewusstsein zu entwickeln, dass sie keine Kinder mehr sind. Auch wenn der Geist noch wie ein Kind denkt, der Körper des Kindes von 10 und 11 Jahren, entwickelt sich Schritt für Schritt weiter, bis er zum Erwachsenen Körper wird.

Die Kinder zwischen 10 und 11 Jahren gehen durch eine Zeit in der sie kognitiv in die Phase eintreten, die von Jean Piaget als die formale Änderung bezeichnet wird. Das Kind beginnt Änderungen und Konzepte mit besserer Komplexität zu bemerken.

Auf emotionalem Niveau beginnt die Geschlechtsettappe der psychosexuellen Entwicklung, mit dem das Kind in die Pubertät kommt. Die Pärchengruppe beginnt eine große Rolle zu spielen und die Identifikationsprozesse beginnen ausgeprägte Formen anzunehmen.

Das Kind von 10 und 11 Jahren beginnt zu verstehen, dass es das Kindsein verlässt und das körperlich wichtige Änderungen eintreten. Auch wenn sein Geist noch wie ein Kind denkt, sein Körper ist nicht mehr das eines Kindes, sondern wird Schritt für Schritt zum Körper eines Erwachsenen. Das kann je nach Kind variieren, aber ab dem 10. oder 11. Lebensjahr bis zum 12. oder 13. Lebensjahr unterliegt der Körper mehreren Änderungen, die in irgendeiner Form das Kind beeinträchtigen und das kann sich etwas unbeholfen in seinen Bewegungen auswirken.

Das Kind beginnt, um die Kindheit, die es verliert zu trauern und beginnt sich darum zu sorgen, seine eigene Identität zu erschaffen und sich in bedeutender Form von der familiären Gruppe zu lösen, das kann je nach Kind variieren.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Sebastián Méndez Errico

WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften der Kinder von 10 und 11 Jahren" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/