Tricks, um Fettflecken zu entfernen

Wie man Fettflecken raus bekommt

Die Fettflecken sind einer der hartnäckigsten Flecken. Aber nicht immer halten einige Säuberungstricks traditional oder klassisch, das was sie versprechen. Wenn wir auf Mittel zurückgreifen, die wir normalerweise immer zur Hand haben können wir die Fettflecken problemlos entfernen.

Die mittleren Säuren sollen wunderbar sein, um gegen die Flecken im Allgemeinen zu kämpfen und besonders gegen die Fettflecken. Also ist es gut ein wenig Zitronensaft über die Flecken zu geben, bevor man es wäscht.

  • Auch Essig oder Alkohol scheinen gut zu funktionieren, um die Fettflecken zu entfernen. Am besten ist es die Kleidung oder anderes, das mit Flecken besehen ist, damit einzureiben, bevor sie gewaschen wird und dann einen Moment zu warten. Du siehst das geht gut.
  • Es bleibt immer noch die Möglichkeit des Talks. Ein geniales Aufsaugmittel von Fetten, das dir dazu dient, die Flecken rauszubekommen. Verteile es gut über die Flecken, lasse es einweichen und schrubbe es anschließend.
  • Wenn die Fettflecken z. B. Motoröl sind dann ist es etwas komplizierter, aber nicht unmöglich.Weiche es in Terpetin ein und wasche es später mit heißem Wasser, damit es rausgeht.

Willst du noch weitere Arten kennenlernen Flecken zu beseitigen? Dann schaue dir unsere Sektion Hausmitteltricks zum Sauber machen an, wo du mehrere Arten zum Sauber machen findest.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/