Masken aus Aloe Vera

Wie man Masken aus Aloe Vera herstellt

Die Aloe Vera ist wichtig für die korrekte Pflege der Haut. Diese typische Kaktuspflanze, die ursprünglich aus Zentralamerika kommt, hat viele wunderbare Eigenschaften für die Haut. Hier erklären wir dir, wie du tolle Masken für deine Haut herstellen kannst.

Einer der vielen hausgemachten Masken aus Aloe Vera, die du zubereiten kannst, macht man aus ein wenig Gurke, Honig und Milch. Ideal, um dein Gesicht zu erfrischen, zu peelen und Weichheit zu bringen und sogar Falten zu bekämpfen. Probier es es aus. Einfach das Fruchtfleisch von zwei oder drei Aloe Vera Stängel herausnehmen, eine halbe Gurke hinzufügen sowie zwei Esslöffel Honig und einen Schuss Milch, damit eine milde und cremige Konsistenz entsteht. Anschließend kannst du es auf deine Haut aufragen und es für 15 - 30 Minuten einwirken lassen. Du wirst schnell Ergebnisse sehen. Jetzt brauchst du nicht mehr auf teure Cremes zurückzugreifen, sondern hast eine einfache und wirkungsvolle Lösung auf der Hand.

Eine weitere Aloe Vera Maske die Wunder für deine Haut wirken kann, besteht daraus das Fruchtfleisch der Pflanze mit Mango oder Papaya zu vermengen. Ideal, um deine Haut mit bereichernden erfrischenden und befeuchtenden Substanzen wiederzubeleben. Lege das Fruchtfleisch der 2 Stängel zusammen mit der halben Papaya oder Mango in den Mixer. Wenn die gewünschte Konsistenz erreicht wurde, trage es für 15 Minuten auf die Haut auf. Lerne mehr über die Vorteile der Aloe Vera für die Gesundheit und die Schönheit .

Mehr Informationen über die Aloe Vera Produkte:

  • Wo kaufe ich Aloe Vera Cremes?
  • Welches sind die Eigenschaften der Aloe Vera?
  • Welches sind die Nebenwirkungen der Aloe Vera?
Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Masken aus Aloe Vera" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/