Freche Einladungssätze

Sätze für Geburtstagseinladungen

Suchst du freche Sätze für eine Einladung für einen Freund oder Bekannten? Dann schaue dir einmal diese Sätze an, die wir gesammelt haben. Es ist immer gut sich an seine Liebsten an deren Geburtstag zu erinnern und deswegen gibt es nicht schöneres, als dies mit einer Widmung zu tun.

Seine Freunde an deren Geburtstag zu beglückwünschen ist etwas, was man immer machen sollte, zumindest damit sie wissen, das man sich an die Personen erinnert, die man wirklich schätzt. Aus diesem Grund können dir diese frechen Glückwunschsätze interessant erscheinen.

  • "Eine Freundschaft hält die Proben der Zeit aus und wenn man viele Dinge in der Umgebung gehen sieht, ist er der wertvollste Schatz, den man haben kann. Herzlichen Glückwunsch mein Freund!"
  • "Habe Spaß an deinem Geburtstag, denn du wirst nie wieder so jung sein. Aber pass auf, du warst auch noch nie so alt. Herzlichen Glückwunsch."
  • "Ich habe das Glück, jeden Tag meines Lebens mit dir zu teilen und wenn man ein Jahr älter wird, wird mir bewußt, wie gern ich dich habe. Herzlichen Glückwunsch."
  • "Aus der Ferne, an diesem besonderen Tag ... meine besten Wünsche, damit du einen schönen Tag hast, voll mit Freude und Überraschungen. Herzlichen Glückwunsch!"
  • "Das Herz, dass liebt, bleibt immer jung. Ich wünsche dir ein Jahr voll mit Liebe und Freude. Herzlichen Glückwunsch."
  • "Ein gut gelebtes Heute, macht das alles von Gestern ein Traum von Glückseligkeit war und jeden Morgen eine Vision der Hoffnung. Du verdienst ein ganzes Leben mit schönen Morgen. Herzlichen Glückwunsch."

Willst du noch weitere Sätze, die verschiedenen Themen gewidmet sind? Du kannst es mit den folgenden Artikeln versuchen:

Juan Esteban Jorge

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/