Grüße zum Neujahr

Sätze für Neujahr

Nach einem Monat der Feiern, Partys, Trinksprüche und Glückwünsche, ist der erste Januar der beste Tag zum Ausruhen. Trodzem bleibt immer noch jemand, den man noch beglückwünschen muss. Diese Ansätze für Wünsche zum Neujahr auf Karten können dir helfen.

Wenn dir die Sätze für Neujahr auch schon verbraucht und sinnlos vorkommen, dann ..... hast du Recht. Es gibt nichts besseres als sich selbst etwas auszudenken und auf seine Kreativität zurückzugreifen, um seine Liebsten mit Neujahrswünschen zu überraschen.

Deine Freunde kennen dich so gut, wie du sie und sie wissen viel von dir. Viel mehr als man in einem einfachen Satz ausdrücken kann, so genial er auch ist. Falls du also Glückwunschsätze für deine Karten, Postkarten oder Nachrichten für das neue Jahr sucht, nehme Stift und Papier und krame in deiner Erinnerung ... An die Arbeit!

Ansätze für Nachrichten zum Neujahr

Vorgang:

  • Sicherlich findest du unendlich kleine Momente, die du während der 365 Tage im Jahr mit Freunden geteilt hast. Die Sätze hinterlassen haben, wenn auch ohne Sinn, die nur bei Erwähnung lustige oder vielleicht entscheidende Situationen hervorrufen. Bedeutungsvolle Momente, die euch vereinen.
  • Wahrscheinlich sind es viele: Wähle die aus, die dir wichtige Nachrichten enthalten zu scheinen, verknüpfe sie wie eine Perlenkette und behandele sie auch so, schließe sie mit einer Broche aus guten Wünschen.
  • Sei konkret, auch wenn dir das Ausmass der Wünsche zu groß scheint, wer spart schon an einer Brosche aus einer Perlenkette?
    Die guten Wünsche gewinnen an Kraft, wenn man sie äußert. Das ist der tiefe Sinn der Mehrheit der Neujahrsrituale.

Egal , ob du ein regelmäßiger Besucher bei Innatia bist, oder ob du zum ersten Mal unsere Seite besuchst, wir wollen das Ritual erneuern:

Ein frohes neues Jahr 2010 für dich.
Frohes neues Jahr!

Hebe Bravo

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/