Übungen, um am Doppelkinn abzunehmen

Übungen, um das Doppelkinn zu reduzieren

Das Doppelkinn, diese Fettansammlung unter dem Kinn, kann sehr unschön und ärgerlich sein. Aber es gibt viele Übungen, um am Doppelkinn abzunehmen. Diese ermöglichen es dir, es zu reduzieren und das zu erreichen, was du möchtest.

Es gibt grundsätzlich 3 ganz einfache Übungen, die es dir ermöglichen das Doppelkinn zu reduzieren, dieses ärgerliche Fettpolster, das sich unter dem Gesicht befindet.

  • Bei einer davon, musst du nur deinen Kopf auf eine der Seiten wenden und ihn so halten, während du mit der Zungenspitze deinen Gaumen berührst für 10 oder 15 Mal. Anschließend bewegst du deinen Kopf auf die andere Seite und machst dasselbe.
  • Eine weitere Übung, um am Kinn abzunehmen, ist es, sich mit dem Mund nach oben hinzulegen, die Körpermuskeln zu entspannen und den Kopf zu drehen, bis er gegen die Brust stößt. Mache eine Reihe von 10 Wiederholungen und nach ein paar Tagen, erhöhe es auf eine höhere Anzahl. Es könnten 50 sein.
  • Die letzte dieser Übungen, um am Kinn abzunehmen, ist ganz einfach. Setze dich einfach auf einen Stuhl, lehne deinen Rücken leicht dagegen und drehe deinen Kopf zurück, bis er einer Position ist, an der du den Boden sehen kannst. Halte diese Haltung, strecke deinen Kopf zurück, als wenn du den Boden küssen willst. Auch wenn es sich komisch anhört, gibt es sehr gut Ergebnisse.

Zudem können auch die Übungen, um am Gesicht abzunehmen, wie kosmetische Akupunktur dabei helfen, das Doppelkinn zu reduzieren.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

Es gibt keine kommentare

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/