5 Masken gegen trockenes und sprödes Haar

5 fantastische Rezepte gegen trockenes und sprödes Haar

Die hausgemachten Masken bewirken Wunder was trockenes und sprödes Haar angeht. Diese fantastischen Rezepte , mit natürlichen Zutaten werden dein trockenes und sprödes Haar wieder samt weich machen und zum Glänzen bringen. Probier sie aus! Deine Haare werden viel schöner aussehen.

Wenn dein Problem dein sprödes Haar ist, dann ist dies oftmals auf trockenes Haar zurückzuführen und die effizienteste Lösung ist regelmäßig Masken aufzutragen.

Mindestens einmal in der Woche brauchen deine Haare eine Pflege, um wieder zu leuchten. Nichts ist besser als diese 5 fantastischen Rezepte, die genau auf die Bedürfnisse trockener und spröder Haare abgestimmt sind. Mach dir Notizen und klicke auf die Links, wenn du mehr Details brauchst:

  • Avocadomaske: Avocado ist ein unverzichtbarer Verbündeter, um trockene Haare mit Feuchtigkeit zu versorgen. In diesem Rezept kommen zu den Eigenchaften der Avocado auch die des Eigelbs dazu. Das Ergebnis ist einzigartig.
  • Olivenölmaske: Eine weitere Alternative, die du unbedingt auf deinem spröden Haar ausprobieren solltest. Sehr einfach zuzubereiten mit Zutaten, die immer in deiner Küche zu finden sind.
  • Mandelölmaske: Die hervorragenden Nährstoffe von Mandelöl werden mit Weizenkleie und einem Eigelb vermischt, was dein trockenes Haar weicher macht und es besser bändigen lässt.
  • Bananenmaske: Eine reife Banane, der Saft einer Zitrone und Sonnenblumenkernöl machen aus dieser Hausmaske eine richtige Schönheitspflegebehandlung für dein trockenes Haar.
  • Nährreiche Maske gegen trockenes Haar: Man bereitet diese mit 5 Ölen vor (Olivenöl, Sonnenblumenkernöl, Erdnußöl, Mandelöl und Distelöl), die deinem spröden Haar die nötige Feutigkeit spenden, damit sie wieder samtweich werden und natürlich glänzen.
Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Hebe Bravo

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/