Trick, um gelbe Zähne aufzuhellen

Hausgemachtes Zahnpflegemittel, um gelbe Zähne zu bleichen

Leute die – aus welchem Grund auch immer – gelbe Zähne haben, können auf diesen Trick zurückgreifen, um gelbe Zähne aufzuhellen. Es handelt sich um ein hausgemachtes Zahnpflegemittel, das uns Noelia, eine Nutzerin unseres Forums gezeigt hat und das, wie es scheint, sehr gute Resultate erzielt.

Noelia, eine Nutzerin unseres Forums, hat uns ein interessantes Rezept mit einem Trick zum Bleichen gelber Zähne gegeben. Wie sie uns erzählt, nutzt sie dieses Hausmittel schon seit langer Zeit mit hervorragenden Ergebnissen. Daher teilt sie es nun hier mit euch allen.

Zutaten:

  • eine Tasse Aufguss aus Minze und Thymian (ungefähr ein Esslöffel von beidem)
  • Ein Esslöffel Himalajasalz
  • 25 Tropfen Echinacaeaextrakt
  • erforderliche Menge grüne Tonerde

Herstellung:

Nach dem was Noelia uns erzählt hat, lässt sich dieses hausgemachte Zahnpflegemittel gegen gelbe Zähne folgendermaßen herstellen: Du musst damit beginnen, einen Aufguss aus Minze und Thymian herstellen und ihn ziehen und auskühlen lassen.

Wenn er fertig ist, siebt man ihn durch und fügt den Esslöffel Himalajasalz und die 25 Tropfen Echinaceaextrakt hinzu. Anschließend fügt man Stück für Stück die grüne Tonerde hinzu, bis die Masse eine Zahnpasta ähnliche Konsistenz angenommen hat.

Möchtest du andere Mittel kennenlernen, um dein Gebiss zu bleichen? Dann versuch es mit den folgenden Artikeln:

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Trick, um gelbe Zähne aufzuhellen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

1 kommentar im "Trick, um gelbe Zähne aufzuhellen"

Kommentare auf Innatia
Heinz dice...

Ich habe einen guten Tipp. Der Zahnweißstift von Stella White lässt eure Zähne wieder erstrahlen. Ist zwar kein Trick aber ein gutes Produkt!

Publicado el 1. Okt, 2014 a las 21:00:20
Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/