Obst fürs Glück

Einige Früchte können auch helfen, dein Glück zu finden

Wusstest du, dass einige Früchte große Glücksbringer sind? Nun, so es ist. In der Welt der Esoterik gibt es immer Alternativen, die helfen können. In diesem Artikel findest du nicht nur einige Beispiele, sondern auch deren praktische Anwendung.

Die Früchte, die sich in allen Dingen finden lassen, sind sehr gesund und liefern wichtige Nährstoffe. Allerdings hört das Potenzial dieser leckeren Früchte hier nicht auf. In der Esoterik werden viele Früchte als ein gutes Omen angesehen, man glaubt, dass sie Glück in verschiedene Aspekte des Lebens bringen können, wie bei der Arbeit, zu Hause oder in der Liebe. .

Die Beispiele sind zahlreich. Es wird angenommen, dass die Avocado, speziell ihre charakteristischen schwarzen Samen, Glück für Glücksspiele im Allgemeinen bringt. Um es als Amulett zu verwenden, sollte die Frucht an einem Sonntag gepflückt werden und in der erste Vollmondnacht im Freien gelassen werden, um Licht zu absorbieren. Dann stecke sie in einen Seidenbeutel und schließe es dann mit einem roten Band.

Ein weiterer häufiger Trick mit Früchten ist es, einen Zauber aus Trauben zu machen. Um Glück in dein Haus und alle, die in ihm leben zu bringen, brauchst du 12 Samen von Trauben, lasse sie in einem Glas mit etwas Saft in der Sonne stehen, bis sie zu verdunstet sind. Wiederhole das jedes Mal, wenn du fertig bist, um weiterhin Glück ins Haus zu bringen.

Die Ananas hat zum Beispiel die gleiche Funktion und zieht auch Glück an. Sie muss reifen und sollte mitten auf dem Tisch oder auf dem Küchentisch platziert werden.

Aber du kannst auch Bäder oder Seifen mit Obst umsetzen. Hier haben wir tatsächlich zwei gute Beispiele:

Seife aus Erdbeeren für Glück in der Liebe

Reinige sie gründlich und entferne das Grüne von ca. 100 Gramm reifen, aber nicht zu reifen Erdbeeren. Lege sie in ein Wasserbad mit Mineralwasser bis es zu Mus wird, filtere das Ergebnis und drücke sie aus. Man löst 150 g Glycerin in einem Wasserbad, dann mischt man es mit dem, was von den Erdbeeren übrig ist. Wenn du möchtest, kannst du beliebige ätherisches Öl, die dir gefallen, daruntermischen.
Ich fülle sie in die Formen, die ich habe, sie können in der Form von Herzen sein. Dann lasse sie im Kühlschrank trocknen, wenn sie fest sind nehme sie heraus und lasse sie noch ein paar Tage weiter trocknen. Neben der Verbesserung des Glücks in der Liebe, negative Energien zu beseitigen, erhöhst du dein Selbstwertgefühl und es wirkt als Aphrodisiakum.

Lotion für Glück
Nun, wenn du dein Glück in allen Facetten deines Lebens verbessern möchtest, kannst du dieses Bad mit mehreren Früchten umsetzen, das viel helfen wird. Alle sind gut innerhalb der esoterischen und der Welt der Magie angesehen.

Zutaten:

  • Ein Apfel
  • Zehn Trauben
  • Eine Birne
  • Vier Erdbeeren
  • Mandelessenz
  • Warmes Wasser

Vorbereitung und Durchführung:
Alle Produkte mit einem Mixer verarbeiten, bis eine eher homogene Mischung übrig bleibt. Benutze raue selbstgemachte Seife beim Baden und trockne dich gut mit einem Handtuch ab. Dann creme mit der Obstcreme den ganzen Körper ein und lasse es natürlich absorbieren.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

34 kommentare im "Obst fürs Glück"

Kommentare auf Innatia
❤️‍🔥 Adrienne is intere dice...

11z0fkar

Publicado el 17. Mär, 2022 a las 07:17:54
❤️‍🔥 Adrienne is intere dice...

mn9jbeoc

Publicado el 17. Mär, 2022 a las 07:18:04
hs=2652a609b4cf9feab4271ecab7df2 dice...

hs=2652a609b4cf9feab4271ecab7df224f

Publicado el 6. Mai, 2022 a las 21:33:28
hs=2652a609b4cf9feab4271ecab7df2 dice...

hs=2652a609b4cf9feab4271ecab7df224f

Publicado el 6. Mai, 2022 a las 21:33:31
💚 Have you ever tried this se dice...

jn181v

Publicado el 12. Mai, 2022 a las 09:47:23
❤️ Jennifer want to play wit dice...

wlczx9

Publicado el 12. Mai, 2022 a las 09:47:26
🤍 Have you ever tried this se dice...

1q2uvb

Publicado el 25. Mai, 2022 a las 04:07:32
🤍 You have pending messages ( dice...

n4mkpu

Publicado el 25. Mai, 2022 a las 04:07:35
💛 You have pending messages ( dice...

q87m2w

Publicado el 3. Jul, 2022 a las 04:10:15
Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/