Ritual mit Zimt um Geld anzuziehen

Ein leichter Zauber mit Materialen, die leicht zu erhalten sind

Wusstest du, dass das Zimt einer dieser besonderen Elemente ist, die in Betracht gezogen werden, wenn es darum geht Geld anzuziehen? Innerhalb der Esoterik hat diese Art der Spezies besondere Kraft. Und die erwähnte Kraft kann sehr gut in einem Ritual für Glück funktionieren.

Die Welt der Esoterik regiert mit ihren eigenen Regeln und hier gibt es Objekte, die in anderen Lebensarten vielleicht viel wert sind, aber die nicht so nützlich bei einem Ritua sindl. Im Gegenteil dazu gibt es andere, die vielleicht nicht alltäglich in Erscheinung treten, aber die eine bestimmte Fähigkeit besitzen, wenn es darum geht, ihre Magie anzuwenden. Die natürlichen einzelnen Elemente haben alle eine Bedeutsamkeit, die abgedeckt wird.

Wäre dir eingefallen, dass man aus einem Zimtzweig, Orangenhaut und ein wenig Orangenblütenwasser einen Arnzeitrank herstellen kann, um Geld anzuziehen? Ja genau, mit diesen einfachen Objekten kannst du einen einfachen Zauber in Gang setzen, der in den Krisenzeiten, nicht schaden kann, um ein wenig Glück an deiner Seite zu haben. Willst du dem Vorschlag folgen und das Getränk zubereiten?

Benötigte Elemente:

  • Ein Esslöffel Orangenblütenwasser
  • Ein Zweig Zimt
  • Orangenhaut
  • Ein halber Liter Mineralwasser
  • Eine Sprühdose oder Zerstäuber
  • Ein grünes Band
  • Weihrauch aus Zimt
  • Sieben Geldstücke

Zubereitung:

  • Koche einen halben Liter Wasser (immer Mineralwasser oder pur) und lege dort die Zimtstange und die Orangenhaut hinein. Lasse es für 5 Minuten kochen und anschließend lasse die Mischung an einem frischen und dunklen Ort für eine Woche ziehen.
  • Füge den Esslöffel Orangenblütenwasser hinzu und fülle es in einen Behälter, einer Sprühdose oder einen Zerstäuber.

Wie man das Ritual durchführt:

  • Lege die sieben Geldstücke in einem Kreis zusammen. In der Mitte entzünde den Weihrauch, unter denen du das grüne Band legst. Sage den folgenden Spruch: "Das mir das Glück zu spricht, das das Geld mir nicht auweicht, dass sich meine Projekte und meine Wünsche erfüllen. Ich gebe meine freien Willen, bitte um Kraft, dass man mir hilft und an meiner Seite ist" - Lassen Sie den Weihrauch ausbrennen.
  • Anschließend besprühe mit dem Arzneitrank alles, was mit Geld zu tun hat und sich in deiner Umgebung befindet. Deine Handtasche, der Ort, wo du sie aufbewahrst, dein Geschäft (falls du das Glück wenden willst). So ist der Zauber ausgeführt.
  • Du solltest diese Art von Ritualen immer bei Halbmond ausführen (denke daran: Wenn du willst, das sich das Geld vermehrt, führe diese Rituale immer beim wachsenden Mond aus). Und vorzugsweise Nachts.
  • Wiederhole dieses Ritual mindestens einmal im Monat, damit du immer das Glück an deiner Seite hast.

Welche Kraft haben die Zutaten, die dieser Arzneitrank enthält?

Das Zimt war immer sehr gut konzipiert innerhalb der Esoterik durch seine Kräfte, eng im Zusammenhang mit allem was mit Reichtum und positivem Glück zu tun hat. Die Orange ist nicht nur eng verbunden mit dem Geld, sondern man glaubt auch, dass sie positive Energie und Positivität bringt. Die Orangenblüte zieht ebenso das Glück und die Freude an.

Welche anderen Rituale für das Geld kann man ausüben?

Du kannst viele Möglichkeiten ausprobieren. Es ist nur eine Frage von Vertrauen darauf, vertrauen und sie mit Vorsicht auszuüben. Du kannst einen Reiszauber ausprobieren, der reichlich beliebt ist. Auch ein Weinrauteamulett kann dir helfen, um das Geld anzuziehen.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

46 kommentare im "Ritual mit Zimt um Geld anzuziehen"

Kommentare auf Innatia
❤️‍🔥 Ellen is intereste dice...

qtkiah9

Publicado el 17. Mär, 2022 a las 07:00:46
❤️‍🔥 Ellen is intereste dice...

xqcv8ao

Publicado el 17. Mär, 2022 a las 07:00:54
hs=a7d8f94de959e6447257b0e16d590 dice...

hs=a7d8f94de959e6447257b0e16d590b64

Publicado el 6. Mai, 2022 a las 21:33:38
hs=a7d8f94de959e6447257b0e16d590 dice...

hs=a7d8f94de959e6447257b0e16d590b64

Publicado el 6. Mai, 2022 a las 21:33:42
💛 All the girls from next doo dice...

zyz3in

Publicado el 12. Mai, 2022 a las 09:47:33
🍒 Marie just viewed your prof dice...

6k4icx

Publicado el 12. Mai, 2022 a las 09:47:36
😍 Miranda sent you a private dice...

k3q1pm

Publicado el 25. Mai, 2022 a las 04:07:45
💖 Maureen is interested in yo dice...

6kdziv

Publicado el 25. Mai, 2022 a las 04:07:48
😘 Alexandra want to play with dice...

6lms65

Publicado el 3. Jul, 2022 a las 04:10:42
Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/