Die vaginalen Warzen und die Genitalwarzen bei den Frauen sind allgemein sehr häufig. Die herkömmliche Behandlung der Kauterisation der Warzen kann langfristig nicht wirksam sein, da sie immer wieder kommen. Wenn sie sich andererseits durch einen Virus der Familie des menschlichen Papiloma Virus produzieren, ist es sehr wichtig ihn zu behandeln, falls nicht kann er Krebs verursachen.
Die natürlichen Mittel und die Hausmittel gegen die Warzen können eine wirkungsvolle Alternative für diese Art von Warzen sein, denn oftmals verkompliziert sich die Behandlung wegen der Schwierigkeit diesen Bereich trocken zu halten, etwas was hilft, um die Warzen in anderen Teilen des Körpers zu bekämpfen.
Wie die Warzen an den Hoden können auch die vaginalen Warzen von den ausgezeichneten Eigenschaften der Aloe Vera profitieren. Die direkte Anwendung von Saft oder Fleisch der Blätter dieser Pflanze auf die Warzen können bei der vollständigen Beseitigung helfen, wenn man konstant ist und die Behandlung täglich wiederholt.
Auch die Sitzbäder mit Präparaten auf Basis von Knoblauch, Zwiebeln oder Essig können die Reaktion des Körpers begünstigen, damit er gegen die ärgerlichen Vaginalwarzen agieren kann. Denke daran, die nötigen Zusätze wie Folsäure und Beta-Carotin mit in deine Diät aufzunehmen, denn die Erscheinung von Warzen kann im Zusammenhang mit mangelnder Ernährung dieser Elemente stehen. Du findest sie in Obst und Gemüse, wie Pusteblume, Mango, Kürbis und Tomate.
Es gibt keine kommentare