Schwindel und Ohnmachtsgefühlen bei einer Person können aus vielen Gründen auftreten. Deswegen ist es das Wichtigste, zuerst herauszufinden, warum diese Gefühle auftreten und was der Grund dafür ist. Später kannst du dann Hausmittel und natürliche Heilmittel anwenden.
Zum Beispiel bei schlechter Durchblutung, durch Stress, Panikattacken, hohem Cholesterin oder sogar Problemen mit dem Gehör können die Erzeuger dieses Schwindel und der Ohnmachtsanfälle sein.
Wenn das Problem was du hast im Zusammenhang mit einer schlechten Durchblutung steht, kannst du Ginkgo Biloba trinken, eine sehr stimulierende Pflanze und die sowohl für die Gliedmaßen als auch für die Hirndurchblutung dienen und den Sauerstoff erhöhen.
Der Ingwer kann auch sehr gut als Stimulant und Blut Irrigator wirken. Mache einfach einen Tee mit heißem Wasser und dem Geraspelten aus der Ingwerwurzel. Es ist ein altes Hausmittel Rezept für den Schwindel, den man in verschiedenen Kulturen nutzt.
Es kann auch sein, dass der Schwindel durch ein Motiv im Zusammenhang mit dem Nacken und dem Halswirbel kommt. In diesem Fall kannst du Übungen machen und heiße Wickel anwenden, mit denen du den betroffenen Bereich bedeckst, damit er sich entspannt.
Es gibt keine kommentare