Drei Seifen für die Akne

Drei natürliche Seifen gegen die Akne

Die Akne ist einer der häufigsten ästhetische Probleme, nicht nur während der Pubertät. Eine der Arten sie zu bekämpfen sind die natürlichen Seifen. Es gibt glücklicherweise viele Möglichkeiten, die dich gut fühlen lassen. Das hier sind nur drei davon.

Die natürlichen Seifen haben viel zu geben. Noch mehr als die Aromen bieten ihre Eigenschaften. Für eins der Probleme gegen den sie gut wirken, ist die Akne. Innerhalb dieser Kategorie hast du mehrere Möglichkeiten sie zu nutzen.

Das sind drei gute Seifen gegen die Akne:

  1. Seife aus Aloe Vera und Limette: Eine hausgemachte Seife aus Aloe Vera und Limette kann eine große Hilfe sein, um gegen die Akne zu kämpfen. Die Salbeipflanze ist ideal für diese Art von Problemen und erhält als Hilfe die zusammenziehende Wirkung der Zitrone.
  2. Anti Akne Seife: Eine interessante Mischung aus Öl des Teebaums, Lavendel und Schwefel. Es wäre sehr selten, wenn es mit diesen Zutaten nicht funktioniert...
  3. Schwefel Seife: Normalerweise ist die Schwefel Seife einer der besten, die man, wenn man die ärgerlichen Pickel in seinem Leben verbannen will, anwenden kann. Sie ist extrem adstringierend, weswegen es diejenigen nutzen sollten, die zu fettiger Haut neigen.

Und du? Welche Meinungen kennst du noch? Hast du ein Seifenrezept gegen die Akne? Schreibe uns Kommentare.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/