Pflanzen für das Glück

Rituale mit Pflanzen für das Glück

In der Esoterik hat jede Sache seine Energie, seine Vibration, seine Bedeutung. Natürlich sind die Pflanzen nicht frei davon. Es gibt einige, die dem Glück zugeschrieben sind. Du kannst diese für deinen Zweck anwenden.

Die Rituale und Beschwörungen sind eine Konstante innerhalb der Esoterik Welt. Nicht zufällig hat jede Sache seine Energie, seine besondere Bedeutung. Einige Pflanzen haben dies, natürlich können sie dazu verwendet werden, das gute Glück anzuziehen. Willst du wissen wie? Lese den Artikel und finde es heraus.

Dies sind einige Arten, wie man die Pflanzen für das Glück benutzt:

  • Weinraute für das Glück: Eine der stereotypischen Pflanzen für das Glück. Man kann ihre Kraft auf einfache Art nutzen, denn es reicht schon ein wenig Weinraute im Haus für gute Schwingungen zu haben.
  • Ritual mit Ananas für das Glück: Auch die Ananas wird innerhalb der Beschwörungen für das Glück bedacht. Du kannst dieses einfache Ritual ausführen, um zu beweisen, ob es so funktioniert, wie man sagt.
  • Beschwörungen mit Petersilie für das Glück: Die Petersilie ist eine weitere Pflanze, die das Glück anzieht. Es reicht dieses Ritual in Gang zu setzen, das dir außerdem noch gute Ergebnisse für die schlechten Energien im Haus gibt.

Wie immer kannst du die richtige Art finden, wie man diese Rituale anwendet, klicke einfach auf den Namen von einem Ritual. Und du...? Welche Pflanzen nutzt du für das Glück? Glaubst du an diese Art von Dingen? Willst du uns von deinem Lieblingszauber erzählen? Dafür gibt es die Kommentare.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

1 kommentar im "Pflanzen für das Glück"

Kommentare auf Innatia
kimmel irmgard dice...

hallo

wo finde ich anleitung ritual ananas und beschwörung petersilie, danke für eine antwort

lg i kimmel

Publicado el 26. Mai, 2014 a las 12:54:51
Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/