Zauber mit roter Kerzer für die Liebe

Ein Ritual, um zu wissen ob diese besondere Person verliebt ist

Machst du dir Sorgen, ob diese Person in deinem Leben verliebt ist? Gut, dann kann dieser Zauber dir helfen, zumindestens, um zu wissen ob sein Herz schon vergeben ist oder nicht. Du brauchst nur diesen Schritten folgen und das Ritual hilft beim Rest.

Die Liebeszauber können ausgezeichnete Ergebnisse bringen, wenn du jemand bist, der an solche esoterischen Praktiken glaubt.
Wenn du wissen willst, ob diese Person, die dir so gut gefällt, in jemand anderen verliebt ist, dann brauchst du nur auf dieses Ritual mit der roten Kerze zurückgreifen, das dir die Antworten gibt, die du suchst.

Benötigte Materialien:

  • Eine rote längliche Kerze
  • Ein weißes Papier
  • Ein Kugelschreiber

Ausführung:

Nehme das weiße Papier, gut geglättet, dass du für diesen Zauber ausgewählt hast und schreibe den Namen der Person, in die du verliebt bist darauf, umgebe ihn mit einem Herz, das du mit dem Kugelschreiber mit roter Tinte malst. Befestige vorher die rote Kerze auf dem Papier. Zünde sie an und lasse sie für 6 Minuten brennen.

Die Kerze brennt und du solltest währenddessen an die Person denken, egal ob männlich oder weiblich, die so besonders für dich ist. Konzentriere dich auf die Liebe, die du fühlst und auf die Lust diese Person zu besitzen, schaue auf das Herz mit dem geschriebenen Namen darin. Mache die Kerze aus und jetzt kommt der wichtige Teil des Zaubers.

Du solltest die Menge der Wachstropfen zählen, die auf das Papier gefallen sind. Wenn keine gefallen sind, dann ist es wahrscheinlich das das Herz der Person schon besetzt ist. Wenn zwischen zwei oder sechs Tropfen gefallen sind, dann kann er unschlüssig sein. Wenn dagegen viele Tropfen gefallen sind, mehr als sechs, dann ist es wahrscheinlich, dass er frei ist und das du eine seiner Optionen sein kannst. Es bringt nichts, wenn du das Wachs zwanghaft tropfen lässt oder ähnliches. Das muss alles ganz natürlich sein.

Wenn du andere Zaubereien suchst, dann lese einmal dieses Verführungsritual, um die gewünschte Person zu rufen oder dieses Zitronenritual, um die Liebe anzuziehen.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/