Hausmittel gegen Zysten und Gebärmutterfibrome

Hausmittel gegen Zysten und Gebärmutterfibrome

Zysten und Gebärmutterfibrome gehören zu den häufigsten Erkrankugen, die Frauen jeden Alters betreffen können, auch wenn ihr Auftreten normalerweise mit hormonellen Schwankungen zusammenhängt. Oftmals befürchten Frauen, die noch keine Kinder bekommen haben, dass diese ihre Fruchtbarkeit beeinträchtigen könnten. Um diese zu heilen, empfehlen viele Naturheiler natürliche Heilmittel und Hausmittel, die man zu Hause zubereiten kann.

Jeder Fall weist seine Besonderheiten auf, deswegen ist es wichtig den Arzt des Vertrauens um Rat zu fragen, bevor man mit dieser natürlichen Behandlung anfängt.

In vielen Fällen wurde jedoch auch festgestellt, dass Zysten an der Gebärmutter nicht zu Unfruchtbarkeit führen und sich sogar nach der Schwangerschaft zurückbilden können.

Jedoch tritt dies nicht immer ein, auch wenn die natürliche Heilmethode von Doktor Uriel Tapia Sequeiros gegen Zysten und Fibromen an der Gebärmutter, èeine ausgezeichnete Alternative zur natürlichen Behandlung dieser Erkrankungen ist.

Die Effizienz der Heilungsmethode dieses Naturheilers aus Peru ist auf die Eigenschaften der Zutaten zurückzuführen, die das folgende Rezept zusammenstellen:

Hausrezept um Gebärmuttertumore zu bekämpfen

Zutaten:

  • Maiskolben, 2
  • Spitzwegerichblätter, 5
  • Annattostrauchblätter, 7
  • Wasser, 2 Liter

Zubereitung

  • Es genügt alle Zutaten zum Kochen zu bringen und von dem aufbewahrten Wasser 2 Mal am Tag zu trinken.

Ähnliche Artikel, die dich ebenfalls interessieren könnten:

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Hebe Bravo

WICHTIG: Die mission der "Hausmittel gegen Zysten und Gebärmutterfibrome" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

2 kommentare im "Hausmittel gegen Zysten und Gebärmutterfibrome"

Kommentare auf Innatia
Elke schmitt dice...

Ich habe eine Zyste in der Vagina und möchte sie auf keinen fall operieren lassen. deshalb und weil ich finde, dass die Naturmedizin bei uns einen viel zu niedrigen Stellenwert hat, lese ich über alle Alternativmethoden mit großem Interesse. Danke, danke für die wertvollen Hinweise. Ich sammele sie. Ihre Elke schmitt

Publicado el 1. Mai, 2013 a las 22:25:31
Schmidt Stefan dice...

Hallo,
kann mir jemand sagen ob die zugegebenen Blätter frisch oder getrocknet verwendet werden sollten?
Danke

Publicado el 16. Jul, 2013 a las 13:30:36
Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/