Eigenschaften der Guanábana

Vorteile der Graviola

Die Guanábana, im Volksmund auch als Stachelannone oder brasilianischer Zuckerapfel bekannt ist, wird als einer der mächtigsten Anti-Krebsmittel angesehen, die es gibt. Und das aufgrund der hohen Konzentration von Acetogenine, die diese sehr beliebte Frucht in Südamerika besitzt.

Die Guanábana, auch als Stachelannone oder brasilianischer Zuckerapfel bekannt, ist eine der Pflanzen, die in der ganzen Welt populär wurde, wegen der hervorragenden Eigenschaften, die ihr zugeschrieben werden. Es ist eine Frucht mit einer hohen Konzentration von Acetogeninen, die die starke Fähigkeit besitzen, Krebs zu bekämpfen.

Nach den Recherchen, die durchgeführt wurden, ist diese Substanz in der Frucht eine große Hilfe gegen die Krebszellen. In der Tat zeigte eine Studie der Purdue University (USA), dass Acetogenine das Wachstum von Krebszellen selektiv und auch das Wachstum von Tumorzellen hemmen. Jedenfalls ist dies nicht der endgültige Beweis, um es als Anti-Krebs-Mittel zu bestätigen, obwohl es starke Hinweise darauf gibt, dass es dies sein könnte.

Es wird auch geschätzt, dass die Guanábana oder Stachelannone Eigenschaften besitzt, die antiseptisch, antibakteriell, gefäßerweiternd, blutdrucksenkend und beruhigend zu sein schein, unter vielen anderen Qualitäten. Hier steht dir eine komplette Frucht zur Verfügung.

Derzeit erhält man es in verschiedenen Ausführungen. Auch wenn die Früchte außerhalb ihrer Heimatländern nicht leicht zu bekommen sind (Peru und Brasilien sind die wichtigsten), gibt es mehrere Firmen, die Extrakte, Konzentrate und andere Zubereitungen auf der Basis von Guanábana oder Stachelannone verkaufen. Diese haben die Frucht sogar noch beliebter gemacht.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften der Guanábana" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/