Eigenschaften des Knoblauchs zum Abnehmen

Eigenschaften des Ajos zum Gewicht verlieren

Überraschenderweise hat der Knoblauch die Möglichkeit das Gewicht der Menschen zu kontrollieren. Er ist auch antiseptisch, antibakterisch und gut für eine Menge Dinge. Eines seiner Bestandteile hilft dabei die Gewichtszunahme zu vermeiden, weswegen es ein ideales Mittel für jede Diät ist.

Innerhalb der wichtigsten Eigenschaften, welche der Knoblauch besitzt, findet man auch die, die den Personen ermöglicht schlanker zu werden oder zumindestens ihr Gewicht zu kontrollieren. Erschienen in einer Studie die von israelischen Medizinern durchgeführt wurde. All das kommt von einer Substanz im Knoblauch die Allicin heißt, diese ist für den größten Teil seiner Eigenschaften verantwortlich.

Während der Tests, welche die Forscher durchgeführt haben, haben sie diesen interessanten Nebeneffekt bemerkt. Keiner der Ratten, die Allicin erhielten, wurde dicker. "Sie aßen die selbe Menge, wie die Bezugsgruppe, aber ihr Gewicht hat sich nicht geändert", berichtete Telma Rosenthal, einer der Spezialisten im Hypertonie von Tel Hashomer.

Das Allicin ist die Substanz, die dem Knoblauch das Aroma und Geschmack gibt. Und diese israelischen Wissenschaftler des Weizmann Instituts haben es geschafft, die bösartigen Tumore in den Ratten mit dieser Substanz im Knoblauch zu beseitigen. Jetzt hat man bestätigt, dass es nicht nur hilft, das Gewicht zu kontrollieren, sondern auch ein gutes Hausmittel ist, um abzunehmen.

Es gibt viele Arten, den Knoblauch in die Diät mit aufzunehmen .

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften des Knoblauchs zum Abnehmen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/