Eigenschaften von Kanariengras

Vorteile und Nutzen von Kanariengras

Im Gegensatz zu dem was man bisher fälschlicherweise über Kanariengras dachte, bietet es dem Organismus eine Vielzahl von Vorteilen und Nutzen. Mitunter sagt man, dass es das Abnehmen unterstützt und wirkungsvoll bei Diabeteserkrankungen ist. Einigen Studien zufolge enthält es ein unglaublich mächtiges Protein.

Das Kanariengras, das so unscheinbar wirkt, kann für diejenigen, die es zu sich nehmen, sehr wohltuend sein. Einige Studien, die von der mexikanischen Hochschule "Universidad Nacional Autónoma" durchgeführt wurden, erwiesen, dass der Verbrauch sehr gesund ist.

Alles begann wie folgt: Versuchen zu beweisen, dass und warum das Kanariengras so gesund für die Vögel, die sich davon ernähren, ist. So hat man festgestellt, dass es unglaublich starke und nährreiche Proteine enthält.

Das Kanariengras scheint ein sehr enzymreiches Protein zu sein, das dazu beiträgt, verschiedene Teile des Verdauungssystems und des Organismus im Allgemeinen positiv zu beeinflussen.Aus diesem Grund nimmt man auch an, dass es sich beim Abnehmen (es hilft Fette aus dem Organismus zu entfernen), bei Diabetes (arbeitet mit der Bauchspeicheldrüse zusammen), für die Leber und die Nieren als nützlich erweisen kann. Es ist ein starker Antioxidans und besitzt zudem reinigende Eigenschaften und hemmt die Bakterienbildung in den Harnwegen.

Üblicherweise nimmt man dies in Form von “Kanariengrasmilch” auf. Um diese zuzubereiten, füllt man fünf Eßlöffel Kanariengras in eine Tasse Wasser und lässt dies über Nacht aufweichen. Am nächsten Tag filtert man das Wasser, schüttet es weg und bewahrt nur die Samen auf, die mit dem Wasser in einem Mixer zu einer Milch aufgeschäumt werden. Diese wird dann, auf den ganzen Tag verteilt, getrunken. Man kann diese Milch täglich trinken. Desto länger der Zeitraum der Einnahme, desto größer die positiven Wirkungen auf den Körper.

Hast du schon einmal Kanariengras zu dir genommen um abzunehmen, gegen Diabetes oder gegen irgendeine andere Beschwerde? Was für eine Auswirkung hatte Kanariengras auf dein Leben? Waren die Ergebnisse zufriedenstellend? Wenn du möchtest, kannst du uns deine Meinung dazu in unserem Themenforum Kanariengras und seine Vorteile und Nutzen mitteilen.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Eigenschaften von Kanariengras" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

1 kommentar im "Eigenschaften von Kanariengras"

Kommentare auf Innatia
Sofia Eichhorn dice...

Guten Tag,

können Sie mir bitte mitteilen, wo kann man hier in Deutschland Kanariengrassamen für den menschlichen Verzehr kaufen?

Vielen Dank im Voraus für Ihre Hilfe!

sofia eichhorn

Publicado el 27. Dez, 2014 a las 17:09:39

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/