3 Tricks gegen Blähungen

3 natürliche Tricks gegen die Blähungen

Die Blähungen sind einer dieser Magenprobleme die furchtbar störend sind. Die Schwellungen die sie erzeugen, können unerträglich werden, aber die Gase lassen sich mit 3 natürlichen Produkten bekämpfen.

Niemand leidet gern an Blähungen, denn es ist lästig für einen selbst, für die anderen und vieles mehr. Sie erzeugen Schwellungen und grundsätzlich lassen sie niemanden in Frieden leben. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten dieses Problem zu bekämpfen. Warum probierst du es nicht mit einigen der Folgenden?

Dies sind die drei nützlichen natürlichen Tricks und Hausmittel, die du bei Blähungen ausprobieren kannst:

  • Der Anis ist einer der wirkungsvollsten Mittel, die es gibt. Es handelt sich um eine Spezies mit mehreren blähungstreibenden Eigenschaften. Das hilft gut beim Bekämpfen der Blähungen. Es ist ausreichend, wenn du einen guten Heiltee aus Anis (oder Sternenanis) zubereitest und ihn nach dem Essen trinkst.
  • Der Kümmel ist ein tolles Kraut gegen die Gase. Als guter Teil der aromatischen Spezies besitzt dieses Gewürz auch gute blähungstreibende Eigenschaften, die sowohl den Gasen dienen, als auch dem Aufstoßen. Du kannst einen Teelöffel Kümmel in Pulver in einem Glas mit warmem Wasser einzurühren oder du machst einen Tee mit den gemahlenen Samen.
  • Der Fenchel ist auch gut gegen Blähungen. Egal ob in Samenform (getrunken im Tee) oder indem, man diese geschmacksvolle Pflanze in seinen verschiedenen Varianten zu sich nimmt, so kannst du die Blähungen bekämpfen. Es ist nicht ungewöhnlich, denn sie haben vieles mit dem Anis gemeinsam.

Vergesse nicht die guten und schlechten Lebensmittel für die Blähungen, denn hier liegt ein großer Teil des Problems.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "3 Tricks gegen Blähungen" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/