Was ist gut für die Vaginal Infektion?

Hausmittel für die Vaginalinfektion

Delfina eine unserer Nutzerin aus unserem Forum, leidet an wichtigen Problemen im Zusammenhang mit einer Infektion in ihrer Vagina. Das produziert Sodbrennen, Juckreiz und Entzündungen. Nicht mal mit einer Salbe konnte sie es heilen. Kennst du etwas, was gegen diese Infektion helfen kann?

Delfina eine Nutzerin aus unserem Forum leidet an einer starken vaginalen Infektion, bei der ihr bis jetzt noch nichts geholfen hat. Sie hat uns erzählt, dass trotz einer Creme für dieses Problem, sich der Bereich entzündet hat, Reizungen, Brennen und Juckreiz hat, die die folgenden Beschwerden erzeugen.

Einer der Antworten, die sie darauf bekommen hat, war ein Wasserbad mit Millionen von kolloidalem Silber. Dieses wird als eines der stärksten antiseptischen und antibakteriellen Elemente weltweit bezeichnet.

Andererseits wurde sie dazu angehalten ein Sitzbad mit Natriumbikarbonat zu machen, um den besagten Bereich auszutrocknen. Auf diese Weise vermeidet man die Vermehrung der Infektion.

Trotzdem gab es ausreichend ähnliche Kritik von mehreren Teilnehmern im Diskussionthread über das Thema: Es wäre nötig, das sie zum Arzt geht, um zu sehen was los ist und ein Antibiotikum oder geeignetes Mittel für die Infektion verschrieben bekommt.

Und du ...? Kennst du eine Art, um vaginale Infektionen zu beheben? Kennst du ein Hausmittel oder ein Heilmittel dafür? Dann helfe Delfina, damit sie dieses schwierige Problem überwindet.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Was ist gut für die Vaginal Infektion?" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/