Hausrezepte für das Cholesterin

Hausmittel gegen das Cholesterin und die hohen Triglyceride Werte

Hohes Cholesterin ist schlecht für die Gesundheit aller Menschen. Aber du kannst auf die Güte der Natur zurückgreifen, um die Probleme zu behandeln, die dir ansonsten einen hohen Triglyceride Wert bescheren. Hier bieten wir dir einige gesunde Alternativen, damit du dein Ziel erreichst.

Die Anwesenheit von hohem Cholesterin hängt viel davon ab, was man isst. Deswegen sollte man aufpassen, was man isst und Zutaten benutzen, die gut für die Reinigung des Blutes sind und die den hohen Cholesterinspiegel senken. Das ist auf jeden Fall keine schlechte Idee.

Einen interessanten harnfördernden Saft, ideal zum Trinken am Morgen und nüchtern, kannst du mit einem Esslöffel Gerste, einem Esslöffel Hafer, einem Esslöffel Kleie, einem Apfel und einem Glas Wasser zubereiten. Am Schluss versüßt du alles mit Honig. Mische alles im Mixer und genießen die Eigenschaften dieses leckeren Saftes für das Cholesterin.

Der Knoblauch ist einer der stärksten Blutreiniger die es gibt. Auch wenn es nicht auffällt, bildet es Teil von vielen Hausmitteln gegen das Cholesterin. Die alten "Rezepte von Oma" sagen, das man eine Knoblauchzehe in der Mitte durchschneiden und es zusammen mit einem Glas Milch morgens nüchtern zu sich nehmen sollte.

Einige sagen, dass auch der Orangensaft zusammen mit Olivenöl (der auch nüchtern getrunken wird) sehr gute Ergebnisse für das Cholesterin liefert. Du brauchst einfach nur morgens den Orangensaft auspressen und zusammen mit einem Esslöffel Öl trinken.

Willst du noch mehr Rezepte zur Bekämpfung des Cholesterins lesen? Lese die folgenden:

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

WICHTIG: Die mission der "Hausrezepte für das Cholesterin" ist es, dir dabei zu helfen, informiert zu sein. NIEMALS ersetzt es die medizinische beratung

Es gibt keine kommentare

Ansehen der bilder

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/