Übungen, um die Umrisse des Gesichts zu markieren

Wie man am Gesicht abnimmt

Die Umrisse im Gesicht sind ein wichtiger Teil, von dem wir immer wollen, dass es sich in einem ausgezeichneten Zustand befindet, egal in welchem Alter wir sind. Zum Glück helfen uns dabei die Gesichtsübungen. Sie helfen dir deine Gesichtsmuskel in Form zu halten.

Die Gesichtsübungen sind einer der ratsamsten Pratiken, wenn man seine Gesichtsumrisse verfeinern will. Durch die Übungen kannst du deine Gesichtsmuskeln stärken und du erreichst, dass deine Ausdruckslinien im Gesicht besser aussehen. Du musst dem Ganzen nur einige Minuten am Tag widmen.

Die besten Ergebnisse erhälst du, wenn du diese Übungen machst, wenn du gut entspannt bist, vorzugsweise an den Abenden und noch besser, wenn du sie langsam und mit Ruhe ausführst. Die erste der Übungen, um das Gesicht zu zeichen, besteht daraus eine total übertriebene Grimasse zu schneiden. Öffne vollständig den Mund, Nase und Augen und halte diese Stellung für 5 Sekunden. Wiederhole das 5 Mal am Tag.

Es ist auch gut, seine Fingerspitzen auf das Äußere der Augen zu legen und die Ausdruckslinien zu dehnen, als ob man die Augen zusammenkneift. Halte die Stellung für 5 Sekunden und wiederhole 5 Serien. Andere gute Übungen, die du machen kannst, um dein Gesicht zu zeichnen, besteht aus einer ähnlichen Methode, wie die vorherige, aber im Mund. Lege deine Zeigefinger in die Mundwinkel deiner Lippen und dehne sie komplett, halte diese Haltung für 5 Sekunden. Wie im vorherigen Fall, wiederhole dies für 5 Mal. Zudem interessieren dich vielleicht die Übungen, um am Gesicht abzunehmen.

Einige ähnliche artikel, die dich interessieren könnten:

Juan Esteban Jorge

Es gibt keine kommentare

Dieser Artikel hat reservierte rechte. Du solltest den Autor und die quelle mit einem HTML Link zur zitieren http://amp.innatia.de/